KUNDIN

Anita Schröder WEDDINGS

HOMEPAGE

Individuelles Theme, Blog, responsive, WordPress CMS
Erstellung 2013

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Logo, Visitenkarten, Flyer

“Frau Veronika Hirtreiter wurde uns bereits empfohlen und auch wir können Sie nur wärmstens an alle weiterempfehlen, die Wert auf Design und technisch hochwertige Umsetzung legen. Konzeptonline übernahm den Komplettentwurf unseres Corporate Designs wie die Konzeption & Umsetzung all unsere On- wie Offlinemarketingmaßnahmen. (Beratung & Umsetzung Corporate Design, Farb- Typo- und Designkonzeption, Logoentwicklung, Homepage, Social-Media, Printmedien | Flyer, Visitenkarten etc.).

Frau Hirtreiter hat mit ihrem absoluten Gespür für Design und ihrem umfassenden Fachwissen im Off- wie Onlinebereich großen Mehrwert für uns geschaffen. Die Zusammenarbeit ist stets sehr professionell, freundlich und anregend. Ganz besonders schätzen wir ihr absolutes Engagement stets das höchste Niveau an Service, Design, Programmierung und Produktion budgetkonform ihren Kunden anzubieten. Wir fühlen uns von konzeptonline bestens und absolut „up to date“ betreut und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.“
Anita Schröder, Anita Schröder WEDDINGS