Aqua Gym | Homepage optimiert für mobile Endgeräte
Aqua Gym am Blütenring | persönliche, herzliche und individuelle Betreuung
Aqua Gym am Blütenring | persönliche, herzliche und individuelle Betreuung
AquaGym Wandtattoo

KUNDIN

Aqua Gym am Blütenring

HOMEPAGE

Responsive (optimiert für mobile Endgeräte), Online-Terminreservierung, WordPress CMS Erstellung 2016

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Visitenkarten/silber auf dunklem Karton, 10er-Karte, Logo als Wandtattoo

“Professionalität, Zuverlässigkeit und Herzlichkeit, das ist das was Veronika Hirtreiter ausmacht. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich als Newcomer in Sachen Homepage sehr gut aufgehoben und professionell betreut. Bei spontanen Fragen und auch Notfällen ist konzeptonline immer mit Rat und Tat an meiner Seite, für mich sehr wichtig da ich nicht immer online bin und selbst Änderungen vornehmen kann. Jedem dem eine persönliche, authentische Betreuung mit viel Empathie wichtig ist, werde ich konzeptonline, Frau Hirtreiter, weiterempfehlen.”
Dominika Hofmeister, Aqua Gym am Blütenring