AVANTAGE DERMAKOSMETIK Homepage
FLYER | AVANTAGE DERMAKOSMETIK
Avantage Dermakosmetik_Einladung_
AVANTAGE Anzeige Kyberg Nachrichten

KUNDIN

AVANTAGE DERMAKOSMETIK

HOMEPAGE

Blog, responsive, WordPress CMS
Erstellung 2015

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Flyer, Anzeige, Beschilderung, Visitenkarten, Briefpapier, Werbeartikel

“konzeptonline, ist zuständig für die Corporate Identity unseres Kosmetik Institutes.
Veronika Hirtreiter hat unsere Website, Visitenkarten, Preislisten, Flyer und alle weiteren Medien im Zusammenhang mit der externen Kommunikation gestaltet.
Die engagierte Zusammenarbeit haben wir als sehr professionell erfahren. Die Kommunikation war stets deutlich und klar sowie die Fertigstellung immer pünktlich. Sämtliche Ergebnisse waren zu unserer Zufriedenheit. Dies ist möglich aufgrund des deutlichen und gründlichen Austauschs von Wünschen und Möglichkeiten, immer im Rahmen des erwünschten Budgets.
Eine Zusammenarbeit, die hoffentlich noch viele Jahre dauern wird. Wir sind höchstzufriedene Kunden und empfehlen Frau Veronika Hirtreiter an alle weiter, die Wert auf Qualität legen und hohe Ansprüche an Ihr Design stellen.”
Nancy Oprinsen, AVANTAGE DERMAKOSMETIK