Homepage Dominika Hofmeister | Coaching & Mediation
Homepage | Projekt Dominika Hofmeister Coaching & Mediation Freimann

KUNDIN

DOMINIKA HOFMEISTER
Systemisches Coaching & Mediation

HOMEPAGE

Home, Coaching, Mediation, About, Kontakt, WordPress CMS
[Grafik, Konzeption, Programmierung, SEO]
Erstellung 2022

“Professionalität, Zuverlässigkeit und Herzlichkeit, das ist das was Veronika Hirtreiter ausmacht. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich als Newcomer in Sachen Homepage sehr gut aufgehoben und professionell betreut. Bei spontanen Fragen und auch Notfällen ist konzeptonline immer mit Rat und Tat an meiner Seite, für mich sehr wichtig da ich nicht immer online bin und selbst Änderungen vornehmen kann. Jedem dem eine persönliche, authentische Betreuung mit viel Empathie wichtig ist, werde ich konzeptonline, Frau Hirtreiter, weiterempfehlen.”

Dominika Hofmeister, DOMINIKA HOFMEISTER | Coaching & Mediation