Website responsive Florence Selter
OnePage Florence Selter

KUNDIN

Florence Selter
Naturcoach für Stressmanagement, Burnoutprävention und psychische Gesundheit

HOMEPAGE

Onepage, responsive, mehrsprachig, WordPress CMS
[Grafik, Konzeption, Programmierung, SEO]
Erstellung 2022

„Mit Veronika habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Ich kannte Veronika von einem früheren Projekt: ihre sehr sympathische, sowie professionnelle Art hatte mir damals sofort gefallen und es war klar, dass ich mich bei der Erstellung meiner eigenen Website für sie entscheiden würde.

Unsere Zusammenarbeit ging über das Erstellen einer Website hinaus und ich freue mich jedes Mal, wenn ich an unseren Austausch zurückdenke. Das Zwischenmenschliche hat während des gesamten Prozesses eine große Rolle gespielt. Am Anfang weiß man ja nicht genau wohin die Reise führt und wie das Endergebnis aussehen wird. Ich bin umso dankbarer für die Wertschätzung und das gegenseitige Vertrauen. Wir haben Hand in Hand gearbeitet und ich hatte immer wieder das Gefühl, dass “es fließt“. Ich war auf Veronikas Vorschläge immer sehr gespannt. Ich schätze besonders die Art und Weise, wie sie die Dinge, die ich manchmal nur schwer in Worte fassen konnte, visuell wiedergegeben hat.

Veronika hat es durch ihr Zuhören, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Professionalität geschafft, mich immer wieder zu überraschen und mich Schritt für Schritt zu einer Lösung zu führen, die genau dem entspricht, was ich in meinem Innersten ausdrücken wollte. Ich bin für das Ergebnis sehr dankbar und kann Veronika Hirtreiter jedem weiterempfehlen.
Von ganzem Herzen, vielen Dank. Merci du fond du coeur. “

Florence Selter, Naturcoach für Stressmanagement, Burnoutprävention und psychische Gesundheit