Homepage Hausarztzentrum Holzkirchen
Visitenkarte Hausarztzentrum-Holzkirchen

KUNDE

Hausarztzentrum Holzkirchen

HOMEPAGE

Blog, Rezeptanfrage, Sprechstundenübersicht, responsive, WordPress CMS
[Grafik, Konzeption, Programmierung, SEO]
Erstellung 2021

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Visitenkarten, Stempel, Schilder

“Im Zuge des Ausbaus des Hausarztzentrum Holzkirchen war es uns ein besonderes Anliegen einen aussagekräftigen und modernen Internetauftritt zu gestalten und zu behalten.
Mit konzeptonline haben wir hierfür eine starke und kompetente Partnerin an unserer Seite. Alle Wünsche und Anliegen werden rasch und unkompliziert umgesetzt und für Herausforderungen besteht immer ein offenes Ohr. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Hirtreiter.”

“Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Veronika Hirtreiter und können konzeptonline wärmstens weiter empfehlen.”

Matthias Rothwinkler und Shalini Pandey-Fromm, Hausarztzentrum Holzkirchen