Homepage | Projekt Irene Rah Psychologin Oberhaching
Homepage | Projekt Irene Rah Psychologin Oberhaching
Anzeige | Projekt Irene Rah Psychologin Oberhaching
Flyer | Projekt Irene Rah Psychologin Oberhaching

KUNDIN

IRENE RAH
M. SC. PSYCHOLOGIN

HOMEPAGE

Blog, Workshops, Angebot etc.
[Grafik, Konzeption, SEO]
Erstellung 2022

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Grafik Homepage, Flyer, Anzeige

„Frau Veronika Hirtreiter hat meine Homepage, Flyer, Anzeigen und Visitenkarten gestaltet. Ich bin von ihrer Professionalität sehr begeistert. Die Zusammenarbeit war immer zuverlässig und auf der zwischenmenschlichen Ebene sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und ich kann Frau Hirtreiter ABSOLUT EMPFEHLEN. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist und diese immer umsetzen konnte.
Meine Homepage repräsentiert mich und meine Arbeit und das war das angestrebte Ziel. Frau Hirtreiter ist sehr präzise und hat ein geschultes Auge für Farben, Proportionen und Ästhetik.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES“

Irene Rah